Über mich

Leistungen

Mobile Kosmetik

Ernährungsprogramm

Gutscheine

Kontakt

Kosmetik mit        und Leidenschaft

 

„Ich liebe und lebe das Zusammenspiel von hochwertigen Kosmetikbehandlungen, Systempflege, gesunde Ernährung und Bewegung!“

 

Ausbildung

1988

 

Zweijährige Kosmetikausbildung an

der staatlich anerkannten

Kosmetikfachschule Heidelberg (BDBK).

 

Fachkompetenz

und Erfahrung

seit über 30 Jahren

 

in Deutschland und Italien

in unterschiedlichen, renommierten

Beauty-Wellness-Hotels (unter anderem in Ischia, Thermo Poseidon Gärten)

 

Selbstständigkeit

seit 1998

 

als Kosmetikerin.

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen

und Kosmetikmessen zu Produktneuheiten

und  apparativer Kosmetik

Wußten Sie schon?

 

Ich liebe Bewegung und bin sportlich sehr aktiv. Gerne erzähle ich Ihnen über meine Erfahrungen als Marathonläuferin. Ich bin Lehrtrainer für Laufen, Nordic Walking, Walking. Auch die Welt des Tanzens begeistert mich in allen Facetten, von Cha Cha, Hiphop, Dancehall, Dancit, Salsa bis Zumba, sowie Yoga und Trampolinfitness gehören zu meinen Leidenschaften.

 

Ich bin weiter meinen Herzen gefolgt und habe eine Ausbildung als Jumping Fitness und Jumping Healthtrainerin  absolviert.Meine Tanzbegeisterung habe ich bei Christian Polanc von Lets Dance durch die Tanzfitnessausbildung "Dancit" aufgerundet.

 

 

 

MEINE KONTAKTDATEN

FOLGEN SIE MIR

2021 © Catrin Strobel

Impressum

Datenschutz